Kinderhaus in Wilhelmsburg

Liebe Mitglieder, Spender und Freunde,

wir waren am 23.12.2014 im Kinderhaus Wilhelmsburg. Im Kinderhaus werden Kinder im Alter von sechs bis etwa zwölf Jahren in Obhut genommen. Hier können sie zur Ruhe kommen.

Die dort untergebrachten Kinder hatten teilweise keine einfache Kindheit oder mussten vor dem Krieg in ihrem Land fliehen und haben in Deutschland ihre neue Heimat gefunden. Die Leiterin der Intuition ist auf uns zu gekommen und hat uns um Hilfe gebeten.

Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen. Die Leiterin hat uns erzählt, das die Musikanlage des Haues defekt gegangen ist und das dies der größte Wunsch der Kinder zu Weihnachten sei. Wir als Eleos konnten diesen kleinen aber bedeutsamen Wunsch erfüllen und haben die Musikanlage und Kinderbücher dem Kinderhaus vorbei gebracht.

Es war ein schönter Tag für alle Beteiligten. Wenn man Kinder Lachen sieht, ist das für uns das schönste Geschenk.

Wir wollen uns bei allen Freiwilligen Helfern und Spendern bedanken, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dies auf die Beine zu stellen.